MALEDIVEN

Kennst du dieses Gefühl im Paradies gelandet zu sein? Als wir zum ersten Mal auf die Malediven gereist sind, blieb uns die Luft weg. Einstimmig sagten wir: Wir sind im Paradies angekommen. Kein Wunder spricht man vom Inselparadies. Wunderschöne weisse Strände, glasklares Wasser und eine faszinierende Unterwasserwelt machen die Malediven zu einer Traumwelt. Über und unter Wasser. Wir kennen inzwischen sechs Inseln. Drei davon sind Velavaru, Angaga und Helengeli, auf denen wir herrliche Tauchurlaube genossen haben. Auf Kuredu und Komandoo haben wir als Tauchlehrer gearbeitet und auf Male, der Hauptinsel, waren wir für administratives und Sightseeing unterwegs. Auf unserem Malediven Blog findest du Informationen über das Leben und Tauchen im Paradies. Weitere Berichte über unsere Lieblingsinseln kommen in Zukunft noch dazu.

Träumst du von den Malediven, denkst aber du kannst es dir nicht leisten? Ein Aufenthalt auf den Malediven muss kein Vermögen kosten. In unserem Bericht Malediven für Backpacker findest du Informationen, wie du auch mit einem kleineren Budget ins Inselparadies reisen kannst. Weiterlesen…