ITALIEN

Italien ist ein faszinierendes Reiseland in Europa. Auf unserem Italien Blog findest du Beiträge mit hilfreichen Informationen, Tipps und Ideen für einen Abstecher nach Norditalien. Im Moment ist der Italien Blog noch bescheiden. Wir waren zwar schon etliche Male in Italien unterwegs, die letzten Jahre jedoch hauptsächlich in Norditalien. Das Südtirol mit der wundervollen Landschaft und dem südländischen Flair haben es uns besonders angetan. In Zukunft wollen wir Italien noch intensiver erkunden und darüber berichten.

Das Südtirol bietet eine unglaubliche Vielfalt an Outdoor Aktivitäten. Vor allem die alpinen Wandermöglichkeiten in den Dolomiten sind weit über die Landesgrenzen aus bekannt. Wir waren auf dem Piz Boe, der mit 3’152 Meter Höhe eine wunderschöne Aussicht in die umliegende Bergwelt bietet. Weiterlesen…